Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Angelstelle am kleinen See

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Angelstelle am kleinen See Empty
BeitragThema: Angelstelle am kleinen See   Angelstelle am kleinen See EmptySa Nov 14, 2009 3:08 pm

Hier findet man neuerdings einen See!
Er wurde erst vor Kurzem entdeckt und viele kleine Fische schwirren in ihm herum.
Doch leider weiß man noch nicht ob das Wasser für Menschen schädlich ist, da es aufeinmal da war und es noch keine erklärenden Gründe dafür gibt.
Angeln ist hier aber trotzdem erlaubt und eine schöne Aussicht hat man auch noch!
Nach oben Nach unten
Till
Blumenpflanzer
Till


Männlich Ort : Mal hier mal da^^
Rolle : Till
Anmeldedatum : 02.06.10

Angelstelle am kleinen See Empty
BeitragThema: Re: Angelstelle am kleinen See   Angelstelle am kleinen See EmptyMi Dez 22, 2010 9:42 pm

Till geht am See vorbei er setzt sich an den Rand und hält seine Füsse ins Wasser.
Egal ob das Wasser schädlich ist oder nicht, er hielt trotzdem seine Füsse rein.
Nach einer Weile waren die Schmerzen schon weg.
,,Ich geh mal hier in der Gegend umher, dann geh ich in den Supermarkt um mir Lebensmittel zu kaufen und dann werd ich am Strand spaziern."
Nach oben Nach unten
 
Angelstelle am kleinen See
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Gebirge-
Gehe zu: